Unsere Bundestagsabgeordneten

Hier finden Sie alle Abgeordneten der SPD Mittelrhein im Deutschen Bundestag.

Bundestagsabgeordneter Martin Schulz
Landesliste Platz 1

Martin Schulz, MdB

Martin Schulz wurde am 20. Dezember 1955 in Hehlrath (jetzt Eschweiler) geboren. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Ulla Schmidt, SPD NRW Bundestag
Bild: NRWSPD
Wahlkreis 87 (Aachen)

Ulla Schmidt, MdB

Geboren wurde Ulla Schmidt am 13. Juni 1949 in Aachen. Sie hat eine Tochter.

Bild: NRWSPD
Wahlkreis 88 (StädteRegion Aachen)

Claudia Moll, MdB

Claudia Moll wurde am 15.12.1968 in Eschweiler geboren. Sie ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Dietmar Nietan, SPD NRW Bundestag
Bild: NRWSPD
Wahlkreis 90 (Düren)

Dietmar Nietan, MdB

Dietmar Nietan wurde am 25. Mai 1964 in Düren geboren. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Porträtfoto von Rolf Mützenich, SPD NRW Bundestag
Bild: NRWSPD
Wahlkreis 95 (Köln III)

Dr. Rolf Mützenich, MdB

Rolf Mützenich wurde am 25. Juni 1959 in Köln-Kalk geboren. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Ulrich Kelber, SPD NRW Bundestag
Bild: NRWSPD
Wahlkreis 96 (Bonn)

Ulrich Kelber

Geboren wurde Ulrich Kelber am 29. März 1968 in Bamberg. Er ist verheiratet und hat fünf Kinder.

Porträtfoto von Sebastian Hartmann
Wahlkreis 97 (Rhein-Sieg-Kreis I)

Sebastian Hartmann, MdB

Sebastian Hartmann wurde am 07.07.1977 in Oberhausen geboren. Er ist verheiratet und Vater einer Tochter.

Porträtfoto von Karl Lauterbach, SPD NRW Bundestag
Bild: NRWSPD
Wahlkreis 101 (Leverkusen/Köln IV)

Prof. Dr. Dr. Karl Lauterbach, MdB

Karl Lauterbach wurde am 21. Februar 1963 in Düren geboren. Seit 2005 ist der Mediziner Mitglied des Deutschen Bundestages.