Unsere Bundestagsabgeordneten

Hier finden Sie alle Abgeordneten der SPD Mittelrhein im Deutschen Bundestag.

Bundestagsabgeordneter Martin Schulz
Landesliste Platz 1

Martin Schulz, MdB

Martin Schulz wurde am 20. Dezember 1955 in Hehlrath (jetzt Eschweiler) geboren. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Ulla Schmidt, SPD NRW Bundestag
Bild: NRWSPD
Wahlkreis 87 (Aachen)

Ulla Schmidt, MdB

Geboren wurde Ulla Schmidt am 13. Juni 1949 in Aachen. Sie hat eine Tochter.

Bild: NRWSPD
Wahlkreis 88 (StädteRegion Aachen)

Claudia Moll, MdB

Claudia Moll wurde am 15.12.1968 in Eschweiler geboren. Sie ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Dietmar Nietan, SPD NRW Bundestag
Bild: NRWSPD
Wahlkreis 90 (Düren)

Dietmar Nietan, MdB

Dietmar Nietan wurde am 25. Mai 1964 in Düren geboren. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Rolf Mützenich, SPD NRW Bundestag
Bild: NRWSPD
Wahlkreis 95 (Köln III)

Dr. Rolf Mützenich, MdB

Rolf Mützenich wurde am 25. Juni 1959 in Köln-Kalk geboren. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Ulrich Kelber, SPD NRW Bundestag
Bild: NRWSPD
Wahlkreis 96 (Bonn)

Ulrich Kelber, MdB

Geboren wurde Ulrich Kelber am 29. März 1968 in Bamberg. Er ist verheiratet und hat fünf Kinder.

Sebastian Hartmann, SPD NRW Bundestag
Bild: NRWSPD
Wahlkreis 97 (Rhein-Sieg-Kreis I)

Sebastian Hartmann, MdB

Sebastian Hartmann wurde am 07.07.1977 in Oberhausen geboren. Er ist verheiratet.

Karl Lauterbach, SPD NRW Bundestag
Bild: NRWSPD
Wahlkreis 101 (Leverkusen/Köln IV)

Prof. Dr. Dr. Karl Lauterbach, MdB

Karl Lauterbach wurde am 21. Februar 1963 in Düren geboren. Seit 2005 ist der Mediziner Mitglied des Deutschen Bundestages.